Open Heart Experiencing®?

Open Heart Experincing® ist ein Weg um mehr Selbstliebe, Bewusstsein und Erfolg in deinem Leben zu generieren. Es hilft dir dein Herz zuerst für dich selbst zu öffnen, dann für die Menschen mit denen Du verbunden bist und schließlich für die Welt als Ganzes.

Es arbeitet mit unterschiedlichen Bewusstheits-Werkzeugen, die eine Brücke zwischen dir und deinem alltäglichen Leben bauen. Es funktioniert, wenn Du es mehr und mehr in deinem Alltag anwendest.

Du bist freier als Du denkst. Die meisten Begrenzungen entstehen durch Gedanken, ich muss, ich soll, ich brauche unbedingt, ich kann nicht, ich darf nicht. Dazu gesellen sich in der Vergangenheit abgespeicherte Gefühle, Grundüberzeugungen und Informationen im Körper, die eine begrenzte innere Wirklichkeit erzeugen.

Oft erleben wir innerlich Gedanken, Körpersymptome und Gefühle die unbewusst mit der Vergangenheit gekoppelt sind. Durch Auslöser werden sie in der Gegenwart zu neuem Leben erweckt und führen oft zu neuem Leid.

Durch die Open Heart Tools, die keine aufwendigen Übungen sind, sondern einfache Werkzeuge, lernst du die Kette von Stress, Leid und ungewollten Wiederholungen zu unterbrechen und vom Dort und Damals, wo wir kurzzeitig hin entschwunden sind, wieder in die Gegenwart zurückzufinden. Sie laden dich ein,

tiefer zu atmen

etwas Altes loszulassen

dich zu regulieren und auszugleichen

die Perspektive zu wechseln

dich weit zu machen, dich auszudehnen und dein Herz zu öffnen

deinen Fokus zu 90% auf das zu halten, was Du gestalten willst

das, was Du dir wünscht schon jetzt energetisch zu empfangen und zu sein

Bist du bereit für ein neues und erfolgreiches Leben voller neuer Möglichkeiten und Wunder?

Sehnst du dich auch nach einer Veränderung deines Lebens? Und was würdest du dafür tun, wenn es wirklich eine Lösung für deine Probleme und Gedanken geben würde? Was wäre, wenn du nicht mehr diese ganzen negativen Gedanken in dir tragen würdest und endlich anfangen könntest zu empfangen? Und was würdest du dazu sagen, wenn du endlich Erfolg, Liebe, Fülle, Reichtum und all deine Wünsche in dein Leben ziehen könntest? Das würde ja schon an Magie grenzen, oder? Aber genau das möchte ich mit dir erreichen.

Oft leben wir durch innere unbewusste Aufträge das Leben von anderen, ohne es zu merken. Wir versinken in Pflichterfüllung und unsere Lebensfreude reduziert sich zu einer mittelmäßigen Zufriedenheit, die keine Power mehr hat. Komm zurück ins wahre Leben und geh deine ersten Schritte auf deinem ureigenen Weg. Investiere in dich und deine Zukunft.